Internetauktionen / Ebay-Auftragsverkäufe 

Bei sehr umfangreichen Sammlungen oder Geschäftsauflösung gibt es häufig unterschiedliche Preisvorstellungen in Bezug auf den tatsächlichen Wert der Sammlung. Oftmals ist bei großen Sammlungen auch keine detaillierte Bestandsliste vorhanden.

 

In solchen Fällen biete ich an, Sammlungen auf Provisionsbasis über die Internetplatform Ebay weltweit zu veräußern. Auf diese Weise wurden von mir schon mehrere Geschäfte aufgelöst oder Sammlungen (nicht selten im sechstelligen Wert) versteigert.

 

Meine Ebay-Kennung ist gewerblich,besteht seit fast 10 Jahren und hat über 25.000 Auktionen ausgeführt, welchevon den Käufern zu fast 100% positiv bewertet worden. Dadurch liegen die Auktionserlöse häufig über denen von Privatpersonen, die Verkaufsprovision wird dadurch schon zu einem großen Teil amortisiert.

 

  •       Abholung (ggf. Abbau) der Modellbahnbei Ihnen vor Ort
  •       Auf Wunsch Barzahlung einer angemessenen Abschlagzahlung bei Abholung
  •       Weltweite Präsentation über das Auktionshaus Ebay
  •       Gezielte Wahl des Auktionsendes
  •       Verpackung, Versand und Forderungsmanagement
  •       Endabrechnung und Restzahlung binnen 1Woche nach Auktionsende

 

 

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um weitere Details zu erfahren, alle Anfragen werden selbstverständlich diskret behandelt.  

 

Jede Anfrage wird innerhalb von 24 Std. beantwortet, versprochen!